Impressum  Drucken
Home
Die Praxis
Angebot
  • Besprechen
  • Schmerz- & Ausleitungstherapie
  • Ernährungsberatung
  • Gewichtsreduktion

Honorar
Termine
Kontakt
Ernährungsberatung...

Heutzutage treten sehr häufig ernährungsbedingte Zivilisationskrankheiten auf, die es vor rund 100 Jahren noch nicht gab. Durch die Herstellung von Fabrikpräparaten verlieren die Lebensmittel ihre Vitalstoffe. Der Körper kann die konzentrierten Nährstoffe nicht richtig verwerten und wird krank.

In meiner Ernährungsberatung teilt mir der Patient als erstes seine Essgewohnheiten mit. Anschließend berate ich ihn bezüglich krankmachender und gesunder Nahrungsmittel. Der Patient bekommt einen Ernährungsplan von mir, den er versucht umzusetzen. Denn nur mit einer vollwertigen Nahrung ist Gesundheit möglich.

Die größte Zahl der Menschen stirbt keines natürlichen Todes, sondern mordet sich selbst durch eine verkehrte Lebensweise... (Seneca)


Jede Krankheit hat Ursachen, auch wenn sie dem einzelnen unbekannt sind. Nur eine Behandlung, die die URSACHEN berücksichtigt, ist eine Heilbehandlung. (Max-Otto Bruker)

Die Krankheit ist der Ruf der Umkehr... (Peter Orban)


Heilpraktikerin Marija Blum Kornburger Weg 10 13587 Berlin Tel. 030 / 35 50 68 45